Donnerstag, 20. Januar 2011

Der Prototyp ist fertig!



Wir sind auf einen runden Geburtstag eingeladen.
Das Geburtstagskind wünscht sich Geld, das für einen Kaffeevollautomaten verwendet werden soll. Nun bin ich nicht diejenige, die einfach so einen Briefumschlag überreichen will. Also muss eine originelle Verpackung herhalten! Mir fielen die schon so oft gezeigten Stoffkörbchen ein; darin macht sich eine Tüte feinster Bohnenkaffee mit ein paar Zucker-Sticks samt einem Umschlag bestimmt gut.


Gedacht, gemacht: Hier ist der Proto-Typ !
Gestern Abend musste ich das noch machen, mich kribbelte es in den Fingern. Dafür lies ich sogar das tolle TV-Programm sausen. Die Kinder waren auch fast alle schön brav im Bett (ausser Leon, der wollte bis zur völligen Erschöpfung -siehe Bild- aus Lara´s Laufstall zusehen) *lach*.


An sich finde ich das Körbchen nicht schlecht; beim "richtigen" Modell werde ich allerdings noch was an der Grösse und natürlich am Stoff machen !


Aber fürs erste find ichs in Ordnung - ich hoffe, ihr auch !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen