Montag, 28. Februar 2011

Hurra - alle haben´s überlebt !

Uffz - wir haben es hinter uns......
Ich war die erste in der Familie, die 3 Tage von Fieber, Schüttelfrost, Hitzewallungen, Husten, Schnupfen und Halsweh gebeutelt wurde - als Mama hat man ja nicht wirklich die Gelegenheit, in Ruhe gesund zu werden. Kaum dass es mir besser ging, fingen die 3 Kinder an - und dann noch der Herr des Hauses hinterher..... hartnäckiger, fiebriger grippaler Infekt....hier ging alles drunter und drüber - eigentlich habe ich den ganzen Tag nichts anderes gemacht wie Fiebersaft und Fieberzäpfchen zu verteilen, Hustensaft einzuflösen, Kinder zu trösten, Vorzulesen und den kranken Mann zu bemitleiden (Männer....).
Da verging mir sogar meine Lust am Nähen.... ich hatte nicht mal einen Kopf, mir Gedanken zu machen, was ich als nächstes Projekt in Angriff nehme.
Nach 10 harten Tagen für meine Nerven wurden dann die Wehwehchen meiner 4 langsam besser und ich konnte mal so ganz allmählich, ganz langsam meinen Kopf wieder in meine Stoffkiste stecken - und es dauerte auch gar nicht lange, bis das nächste Shirt für Lara entstanden ist: Eine Imke nach Farbenmix - an sich ganz gut gelungen, der Halsausschnitt ist aber sicherlich noch verbesserungsfähig. Beim nächsten Shirt wirds besser !





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen