Samstag, 18. Juni 2011

Lang, lang ist´s her......

Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen, mindestens 1 "Näh-Produkt" monatlich an der Maschine zu fertigen und hier zu zeigen. Würde bedeuten: mindestens ein Post monatlich....
Heisst im Umkehrschluss, ich bin im April nicht gross hinter meinen Maschinchen gesessen bin, im Monat Mai war es genauso - und erst jetzt im Juni hat mich der Rappel wieder gepackt !
(Ergebnis im anderen Post!)

Es zeichnet sich nun auch deutlich ab, dass bei uns hier im Haus bald mit dem Thema "Umbau" begonnen wird - will heissen, dass ich in ein paar Monaten endlich einen Platz zum Nähen habe (das Näh- und Hauswirtschaftszimmer wird das erste Zimmer sein, das in Angriff genommen wird - hat mir mein Schatz versprochen *freu*).
Und ich bin sooo froh drüber, denn wenn ich es recht bedenke, ist die andauernde Näh-und Overlockmaschinen-Auf- und Abbauerei im Esszimmer schon der Hauptgrund, warum ich die letzten Wochen nicht genäht habe.
Aber bald wird es ja besser, ich plane im Hinterkopf schon Bodenbelag, Tapetenfarbe, Nähtisch, Ablageschränke und solche Sachen.....
dann kann ich bei Bedarf und Lust und Zeit auch mal schnell abends noch eine halbe Stunde was fertig machen ...... und nicht so wie jetzt erst gross alles hinrichten und danach wieder eine halbe Stunde Maschinen und Utensilien verwalten.......
Und was mich am meisten freut: Dann wird es endlich einen Stoffschrank geben, wo ich meine Stoffschätze schön griffbereit reinlegen kann - auf einen Blick meine Kostbarkeiten sehe und das kreative Chaos hier im Esszimmer endlich ein Ende hat.......

(so lagere ich derzeit noch meine Stoffe.....ich weiss, ich schäm mich ja auch schon.......)

Ich gelobe Besserung - ich hoffe, ich kanns auch halten.......

Liebe Grüsse
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen