Montag, 6. Februar 2012

Bestickte, personalisierte Kinder-Halstücher

Hier sehr ihr meine erste Stickerei auf Jersey.
Hatte ja schon etwas Bauchweh, da das eben nicht so einfach wie mit Baumwolle ist. Doch durch die Hilfe der lieben Nähtanten hat es auf Anhieb gut geklappt- und meine Sticki wollte gar nimmer aufhören damit *grins* ! Habe die Kinder sowie unsere kleine Nichte mit Halstüchern eingedeckt - die kann man bei den Temperaturen ja auch wirklich brauchen *schlotterfrierZähneklappern* Ich wollte die Tüchlein eigentlich mit Kam-Snaps-Druckknöpfen verschliessen, aber irgendwie hat mir das dann nicht so gefallen - so hab ich jetzt das Klettbland zum Einsatz gebracht.







Nun werde ich mich allmählich mal mit der Pulli-Stickerei befassen - die T-Shirt-Saison kommt mit grossen Schritten auf uns zu ! Liebe Grüsse Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen