Dienstag, 16. Oktober 2012

Lang, lang ist´s her..... I´m back !!

Ja, ich lebe noch.
Ich habe mein Nähzimmer lange Zeit nicht von innen gesehen - die Umbauerei und letzten Endes der Umzug haben mich am Abend nur noch aufs Sofa fallen lassen; ich hatte keine Motivation und Kraft mehr für´s Nähen.
Inzwischen ist es hier aber Herbst geworden, die bunten Blätter fallen von den Bäumen, es weht immer wieder ein rauher Wind über die Hohenloher Ebene..... meine Jahreszeit ist gekommen - und ich geniese !!
Wir sind seit 4 Wochen umgezogen - und die Energie zum Nähen kommt mit riesen Schritten zurück....... kein Abend vergeht ohne Nähmaschine und Nähzimmer.....
so sind in den letzten Tagen 2 Schnullerketten und ein Kissen entstanden:





 
 
Morgen Abend habe ich wieder Nähkurs, hierfür habe ich mir schon einige Sachen hingerichtet. Ausserdem steht ein neuer Pulli für Lara auf der To-Do-Liste - mir gehen die Ideen also nicht aus !
 
Liebe Grüsse
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen