Donnerstag, 22. November 2012

Ein neuer Hannel für Lara

Dem ein oder anderen treuen Leser wird dieser Hannel sicherlich bekannt vorkommen.
Ich habe den Pullover vor ca. 1 1/2 Jahren in genau der selben Farbkombi bereits schon einmal genäht, damals in Grösse 74/80.
Es war ein absolutes Lieblingskleidungsstück von Lara - und von mir auch !

So, und nachdem Madame inzwischen in Kleidergrösse 98 passt, entstand einer neuer Lieblingshannel, den Lara entweder gerade trägt hat oder der seine Runden in der Waschmaschine dreht !!



Ich hab mir lange überlegt, ob ich das nachfolgende Bild überhaupt hier einstellen soll -
nicht dass noch jemand denkt, wir hätten was mit dem Ku-Klux-Plan zu tun .......
aber ehrlich: Die Kapuze ist genial - damit kann sich Lara fast nirgends mehr verstecken:



Liebe Grüße
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen