Donnerstag, 13. Dezember 2012

Die letzten Geschenke.....

 
.... sind fertig, verpackt und teilweise auch schon auf dem Weg zum Empfänger !
 
Ich habe mich das erste mal an einen Pucksack gewagt- gefüttert mit kuschelweichem Molton und aussen mit Piraten-Jersey.
Der kleine David Bastian muss wohl noch ein bisschen reinwachsen, aber besser zu gross wie zu klein !
 
 
Leider war ich wieder schneller wie mein Foto..... sprich: Ich hab vergessen zu fotografieren....
2 Kissen sind mir so durch die Lappen gegangen,
die anderen beiden habe ich allerdings noch geknipst !
 

Ein Geburtsgeschenk für den kleinen David Bastian, auf der Kissenrückseite mit seinen Daten versehen.



Und ein absolutes Mädelskissen - ich hoffe, der kleinen Dame gefällt es genauso gut wie mir !
 
So, *ganz tief durchatme*
das Weihnachtsgeschäft ist abgeschlossen, meine Nähmaschinen werden jetzt ihren wohlverdienten Weihnachtsurlaub antreten -
sofern nicht noch irgendein Auftrag einschneit oder es mich in den Fingern juckt !
 
Liebe Grüsse
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen