Freitag, 22. Februar 2013

Eine fröhliche Frühlingstorte

Bei uns wehte heute ein wirklich eisiger Nord-Ost-Wind. Brrrrrrr !!!
Kein Wetter für mich und die Kinder, den Nachmittag im Freien zu verbringen.
Statt dessen haben wir eine Frühlingstorte fürs Wochenende gebacken - entegen dem Motto "Viele Köche verderben den Brei"!








Innen Bisquitböden mit einer Pfirsich-Maracuja-Creme; von der Oberseite grüßen fröhliche Schmetterlinge aus Mandarinenhälften.

Ich habe nun Oma und Opa für morgen Mittag zum Kaffee eingeladen und da wird die Torte dann angeschnitten - und wenn wir damit die Sonne nicht ein wenig rauslocken können, also dann weiss ich auch nicht.......

Liebe Grüsse





PS: Zugegeben: Lukas sieht nicht wirklich motiviert aus. Lag aber wohl eher daran, dass ich ihn fürs Foto von der Wii weggeholt hab !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen