Sonntag, 19. Mai 2013

Mein Baby ist nun ein Bär

Oh Du meine Güte, die Zeit vergeht wie der Wind - und ich kann es irgendwie gar nicht glauben....
es ist doch noch gar nicht so lange her, als ich meine kleine Prinzessin geboren habe und sie tagelang nur angehimmelt habe - "Du bist ein Geschenk des Himmels..."

Ja - und nun ist unsere Principessa schon 3 Jahre alt !
Und nun endlich ein Bär im Kindergarten - kein Mäusle mehr, darauf legt sie sehr großen Wert !!
Ich habe es geschafft, ihr ein Geburtstagskleid zu nähen - und sie hat getanzt und ihre Augen haben geleuchtet, als sie es das erste Mal an hatte. Meine kleine Maus hat sich so gefreut, dass es mir Tränen in die Augen trieb - Lohn genug für die stundenlange Arbeit.
Entstanden ist eine "Feliz" nach Farbenmix.
Ich bin mit sehr grossem Respekt an dieses Projekt heran gegangen und umso stolzer nun auf mich, wo ich dieses Ergebnis sehe. Die ein oder andere Kleinigkeit würde ich beim nächsten mal anders machen, aber für das erste Kleid in diesem Umfang bin ich voll und ganz zufrieden !




Lara an ihrem 3. Geburtstag in ihrem Geburtstagsoutfit


 
Feliz von hinten.
Leider weiss ich nicht, warum Blogger dieses Bild immer auf den Kopf dreht -
tut mir leid !


Und zu einem Geburtstag gehört auch eine Geburtstagstorte - und unser Bär hat sich eine "Hello-Kitty-Torte" gewünscht:



Dazu gab es noch Bananen-Nutella-Muffins mit Himbeer-Topping


 
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen