Freitag, 17. Oktober 2014

Ganz vieles auf einmal.....

Lang, lang ist´s her - ich weiss. 
Dabei ist es gar nicht so, dass hier im Nähzimmer nichts unter der Maschine hervorgehüpft ist. 
Ich habe die letzten Tage Bilder für Euch zusammen gesucht und dabei selber gestaunt, wie viele Sachen entstanden sind. Immer so neben meiner Familie,meinem Job, dem Haus, dem Garten her....  
Das Nähen ist mein Hobby, das soll es auch bleiben. Vielleicht macht es gerade deshalb so viel Spass ? 
Egal, genug philosophiert - los gehts mit der Bilderflut !!!

Filzhüllen für das gelbe Untersuchungsheft bzw. Mutterpasshülle:













 Sonderanfertigung: Eine bestickte Filzhülle für ein Fotoalbum   

 

   

   

 Wimpelketten:





 

 Kissenhülle mit Inlet:







 

Nackenhörnle und andere kleine Geschenke:






personalisierte Plüsch-Kuschelente mit Quietscher

Wenn ich nun abschließend mein "Büchle" durchschaue, dann sind da einige Dinge direkt zum Kunden gegangen, bevor ich die Kamera gezückt hatte. 
Natürlich ist so mein Stoffvorat auch um einiges geschrumpft - so ein Glück aber auch, dass jetzt im Herbst noch die Stoffmärkte in Stuttgart, Mannheim und Ludwigsburg anstehen :-)))
In diesem Sinne: Ich hänge an der Nadel und bin süchtig nach Stoff !!

Liebe Grüße

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen