Samstag, 5. Februar 2011

Leon´s Auto-Shirt ist endlich fertig!

Unser Kleiner konnte es ja schon kaum mehr ertragen: Der Stoff lag einfach so platt und zusammengefaltet in der Ecke und Mama hatte keine Zeit, ihn endlich unters Maschinchen zu spannen..... so ist das eben, wenn die Grippe- und Erkältungswelle zuschlägt. Nachdem aber jetzt alle kleinen und grossen Rotznasen gesundet sind, war ganz klar was das nächste Projekt sein würde: Sein Auto-Shirt!

Und wenn der Schnitt dann mal aufgezeichnet und zugeschnitten ist, dann geht wie immer ganz schnell.
Es ist ein Ottobre-Schnitt in Grösse 104, was seither eher üppig ausfiel...... entweder ist Leon über Nacht gewachsen oder ich hab was mit der Nahtzugabe vermasselt. Nun wird das Shirt eben ganz schnell angezogen und auftragen. Aber gar nicht schlimm, er will es eh nimmer ausziehen!


1 Kommentar:

  1. Süß geworden, schau doch mal bei mir vorbei, habe Deinen Blog erwähnt ;-)
    http://handgemacht-by-cvs.blogspot.com/?zx=ba5c30547d0b72a2

    LG, Caro

    AntwortenLöschen