Mittwoch, 27. Juli 2011

Das Danke-Schön für unsere lieben Erzieherinnen...

... hat mich die letzten Tage immer wieder an die Maschine getrieben !




Und seitdem ich seit vergangenen Samstag die Janome MC5200 mein Eigen nennen darf und auch total begeistert von diesem Sahneteilchen bin, war es eigentlich ein Klacks, die 6 Stoff-Körbchen mit jeweils passendem TaTüTa fertig zu nähen.

Ich habe wunderschöne Tante-Ema-Stoffe verarbeitet; gefüllt sind die Körbchen mit je einem Piccolo-Sekt und Pralinen. Ich hoffe, die kleinen Danke-Schön-Boten kommen gut an und finden bei jeder Erzieherin einen guten Platz.
Und nun muss ich mich endlich an das MoMo der Nähtanten machen, denn das Ende des Monats kommt schon wieder schneller als gedacht !


Liebe Grüsse

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön. Da werden sich die Erzieherinnen garantiert freuen! LG Jule

    AntwortenLöschen