Sonntag, 31. Juli 2011

Mein Monatsmotto Juli 2011 zum Thema "Getier": Gestatten, ich bin Mischi!



















Ich wollte mich schon lange an einem Kissenbezug versuchen. Und nachdem ich auf der Seite von Jobolino dieses tolle Motiv gesehen habe, war auch klar, was ich zum Monatsmotto der Nähtanten beisteuern würde.
Gestern Nacht hab ich dann bis um halb 3 hier im Esszimmer das Nähmaschinchen surren lassen - und ehrlich gesagt, dachte ich, Applizieren würde schneller gehen....... Ich hatte einst sogar mit dem Gedanken gespielt, künftig solche selbstgenähten Kissenbezüge als Kindergeburtstagsgeschenke zu verschenken.... da wusste ich noch nicht, wie aufwändig applizieren ist (das müssen also schon ganz besondere Geburtstagskinder sein!).
Trotz allem bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden - meine Jungs haben sich heute morgen schon darüber gestritten, in wessen Bett Mischi nun zukünftig wohnen wird.
Mal schauen, vielleicht nähe ich nochmal eines....vielleicht jedem meiner Kinder eines ins neue Kinderz
immer..... aber zuerst muss wieder was "Normales" genäht werden - ich liebe es einfach, wenn meine MC so über den Stoff rattert.............
Und bei den herbstlichen Temperaturen draussen (es hat ca. 12 Grad gerade *brrrrrr*) muss ich nun mit der Herbst- und Winter-Pullover-Produktion starten.

Liebe Grüsse

Kommentare:

  1. Das Kissen ist superschön, kann gut verstehen, dass sich deine Jungs darum gestritten haben. LG Jule

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Ich hab einen Award für dich. SChau mal: http://knuddelbunt.blogspot.com/2011/08/ein-award.html

    LG

    Vreni

    AntwortenLöschen