Sonntag, 22. Januar 2012

Dieser Knochen war ein harter Knochen !

Auf der To-Do-Liste stand ein Leseknochen.
Jetzt, wo man mit der Stickmaschine so tolle, personalisierte Sachen herstellen kann, ein willkommenes Projekt. Allerdings habe ich den Stoff dafür (pro Knochen benötigt man 3 Stoffteile) mindestens 7 mal ausgeschnitten-meine Sticki zeigte mir das erste Mal, dass sie auch anders als LIEB kann. Aber Ende gut, alles gut: Es lag am Unterfaden, der ihr wohl nicht sauber genug aufgespult war - und nun siehst du hier meinen ersten Leseknochen für Timo ! Ich hoffe, das Geschenk gefällt ihm ! Ich habe jede Seite etwas mit Stickerei bzw. Applikation geschmückt ! Und ich bin mir sicher, dass das nicht der letzte Leseknochen war, der aus meinem Nähzimmer gehüpft ist !















Liebe Grüsse Jenny

1 Kommentar:

  1. es ist schön das sie wieder läuft
    deine knochen sehen toll aus
    die hab ich auch schon so lange vor mal zu nähen aber ich muß geswtehen das ich es bis heute noch nicht geschafft habe einen einzigen zu nähen

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen