Sonntag, 22. Januar 2012

Eine Stickmaschine bereichert mein Nähzimmer

Nach langem Hin und Her, nach langem Verhandeln und nach einigen schlaflosen Nächten habe ich mich dazu entschlossen, mir eine Stickmaschine zu kaufen. Geliebäugelt habe ich ja schon lange damit, nun habe ich zugeschlagen. So sind mein Mann, Lara und ich nach Cham zum Nähpark Diermeier gefahren und nach einer kurzen Produktpräsentation waren wir uns sicher: Wir fahren nicht mehr ohne Sticki zurück nach Hause ! So bin ich nun stolze Besitzerin einer Brother Innov-is 750E. Wir freunden uns zur Zeit an und Dank der netten Urbia-Nähtanten gab es bis jetzt noch keine grösseren Auseinandersetzungen.

Mein erster Projekt war ein Kissen für die kleine Amrei, die Tochter einer lieben Freundin.
Liebe Amrei, möge Dir das Kissen ganz viel Freude und süsse Träume bescheren !!

Liebe Grüsse Jenny

1 Kommentar: