Montag, 7. Mai 2012

Neuigkeiten aus dem Nähzimmer !

Hallo !

Mein Blog schreit nach Aktualisierung !!!  Los gehts !

Ich habe mich endlich mal an Untersuchungs-Heft-Hüllen getraut - und Fazit ist nun: Ich habe Blut geleckt !!
Eine Freundin erwartet ihr erstes Kind, so werde ich mich die nächsten Tage auch mal an eine Mutterpass-Hülle wagen.







Dann kann ich noch eine Wimpelkette zeigen :



Und noch 2 Kissen:











(Anm.: Auf der Rückseite des Leo-Kissens ist noch ein kleiner Löwe aufgestickt, allerdings habe ich vergessen, den zu fotografieren !)


Liebe Grüsse Jenny

1 Kommentar:

  1. Deine Sachen gefallen mir richtig gut! Habe auch ne 750E und werde jetzt mal öfter gucken kommen, was du damit schönes zauberst!

    Würde mich über deinen Besuch natürlich auch freuen! :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen