Montag, 7. Mai 2012

Endlich.........sagte Leon !

Der Sommer kommt - auch wenn es mir in den letzten beiden Tagen wieder eher nach Sweatshirts wäre....
Nein, ich hatte Leon T-Shirts versprochen - er schleicht schon lange um meinen Stoffschrank rum und war total verliebt in die GirAffen und in den Fuchs samt Gans.
Resultat seht ihr hier:
das Shirt hat kurze Ärmel, er trägt ein Langarmshirt drunter !


"Fuchs und Gans" ist ein absoltes Leon-Shirt - die Farben stehen ihm richtig gut, er will das Shirt nimmer ausziehen !!


Dann - man sollte es nicht glauben;ich habe das 1. Teil für mich selbst genäht.
Heute mittag, ganz spontan. Ein Loop. Ich wusste, dass ich abends mit dem Cabrio unterwegs sein werde (und wenn ich keine Kinder dabei habe, habe ich eigentlich immer das Dach offen -und wenn die Heizung noch sooo glüht !)
Ich wollte schon lange einen Loop nähen, heute war es soweit - in 45 Minuten war er fertig -
gefertigt aus kuscheligem Velvet und innen mit rosafarbigem/ braun-türkis-gepunktetem Jersey gefüttert.
Und er hat seine Feuertaufe bestens überstanden und schön gewärmt, während mir die kühle Abendluft durch die Haare wehte......

Liebe Grüsse
Jenny

Kommentare:

  1. tolle Shirts und das Wetter dazu kommt bestimmt bald ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich habe eine kleine Überraschung für dich. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei! :-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. WOW, die Loops sind ja toll geworden.

    AntwortenLöschen