Freitag, 3. August 2012

Alles neu .......

Nach dem Motto "Alles neu macht der Mai August" habe ich meinen Blog in den letzten Abenden etwas aufgefrischt - war meiner Meinung nach auch dringend nötig. Mit viel Rumprobieren und testen und schieben und löschen bin ich nun zu einem Ergebnis gekommen, mit dem ich eigentlich ganz zufrieden bin. Alles ist etwas besucherfreundlicher und insgesamt heller geworden.
Ich hoffe, es gefällt allen und ihr findet Euch nun besser zurecht !

Und wenn wir schon beim Thema "Auffrischen" sind, liefere ich noch aktuelle Bilder unseres Umbau´s nach.
Wir sind auf der Zielgeraden, nächste Woche kommt die Küche und die Türen werden eingebaut. Dann wird den Wänden noch etwas Farbe gegeben, der Elektriker muss die letzten Installationen anbringen - und es ist geschafft - Ende September wollen wir dann unten mit allem fertig sein.
Wahnsinn, ich kann kaum glauben, dass wir es fast geschafft haben.....

- Blick durch den Flur in die Küche -
- Blick vom Esszimmer in die Küche -










 - Wohnzimmer -

Liebe Grüsse
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen