Mittwoch, 28. November 2012

In der Weihnachtsbäckerei........

.... gibt es viele Kleckerei´n und Leckerei´n......

Hallo !
Nachdem meine 3 Kinder alle gerne in den Kindergarten gingen bzw. gehen, dachte ich, es wäre an der Zeit, unseren Erzieherinnen bzw. der Einrichtung auch mal eine Freude zu machen.
Ab morgen wird bei uns im Kindi einmal wöchentlich während der Adventszeit "Breedlich" gebacken; immer 8-10 Kinder mit einer freiwilligen Mama.
Ich war letztes Jahr dran und mir sind die abgeschossenen, verblichenen Kinderschürzen ins Auge gefallen......
und nun gibt es dieses Jahr für die Kinder 9 neue Breedles-Schürzen !


Jede Schürze ist ein Unikat; nur eines haben die 9 Schürzen alle  gemeinsam:



Meinen Kindern gefallen die Schürzen - ich hoffe, den Erzieherinnen und den anderen Kindergartenkindern auch !

Liebe Grüsse
Jenny

1 Kommentar:

  1. Oh wow, das nenn ich mal Akkordarbeit ;-)

    Ich denke die Erzieherinnen und auch die Kinder werden sich riesig freuen! Vor allem weil jede wirklich einzigartig ist!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen