Mittwoch, 30. Januar 2013

Feli

Und schon habe ich einen meiner Vorsätze wahr gemacht:
Für Lara ist die Ballontunika "Feli" in Grösse 92 entstanden. Die Ärmel habe ich mit je einer Stickerei von den Nadelflüsterern verschönert, wobei Lara die Eule allerdings "Pinuin" nennt........

Feli aus Hilco-Babuschka-Sweat
 
Stickdatei "Frühlingseulchen"
 
Liebe Grüsse
Jenny
 
 
 









Kommentare:

  1. Das Problem kenne ich: Eule wird Pinguin! Meine kleine Enkelin sieht in der von mir gekauften Mütze einen Pinguin ( ist aber ne Eule, die mit dem einen Auge kniept. Die Mütze ist öfter in meinem Blog zu sehen.)
    Den Schnitt kenne ich gar nicht, wohl aber den Sweat. Der lagert bei mir auch noch. Die Tunika könnte mir auch gefallen.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube ich muss mir den Schnitt nochmal genauer anschauen. Bisher war er mir egal, doch deine Tunika gefällt mir so gut, dass sofort der "Nachmachen"-Modus anspringt! :-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen