Montag, 21. Januar 2013

Neues im neuen Jahr

Hallo !

Zuerst einmal wünsche ich allen Lesern ein gutes, neues, gesundes, erfolgreiches Jahr 2013.
Da das Jahr schon einige Tage alt ist und meine Kinder nun wieder in der Schule und im Kindergarten unterwegs sind, komme ich auch am Vormittag teilweise einige Stunden in mein Nähzimmer.

Im letzten Jahr habe ich für meine Kleine und den Großen zum Geburtstag jeweils ein personalisiertes Kissen gemacht, einmal mit Spongebob und einmal mit Hello Kitty.
Nun hatte Leon Anfang Januar auch Geburtstag und da aller guten Dinge nunmal 3 sind, gab es endlich das lang ersehnte Cars-Kissen von Mama:


 
 

Rückseite mit Leon´s Geburtsdaten

Ich habe 2 U-Heft-Hüllen genäht, die verschenkt werden.


 Die Heft-Hüllen haben auf der Innenseite eine Einschubtasche für den Impfpass.


Und zum guten Schluss sind wieder 2 kleine Babys unterwegs - hier für die Mama´s eine Mutterpasshülle.



Vorsätze habe ich fürs neue Jahr auch gefasst.
Ich würde meine Näherei gerne ein bisschen ausbauen, sofern ich natürlich Kundenaufträge habe.
Damit ich dies ankurbeln kann, habe ich Visitenkarten drucken lassen.


Ich hoffe, dass ich auch wieder mehr zur Kinderkleider-Näherei komme; meine Lara ist jetzt schon bald 3 Jahre alt und wer weiss, wie lange Madame noch Lust auf Mama´s selbstgenähte Klamotten hat ?

Liebe Grüsse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen