Samstag, 9. Februar 2013

Wimpelkette

Für meine liebe Freundin Moni vom Lumara-Backladen Neuenstein habe ich pünktlich zu Valentinstag eine Wimpelkette in den Farben dunkelrot-beige fertig gemacht.
Neben dem Nähen backe ich auch sehr gerne und ich habe schon sehr viel in den unzähligen Lumara-Backkursen von Moni gelernt.
Und bei meinem letzten Besuch im Backladen fiel mir eine leere Wand auf -
vielleicht wird die ja in Zukunft mit dieser Wimpelkette geschmückt ?




Bin froh, dass ich die Wimpelkette noch fertig gebracht habe -
war heute mittag mit den Kindern Schlitten fahren...... ja, ich weiss, ab einem gewissen Alter sollte man nicht mehr jeden Mist mitmachen -
jedenfalls bin ich mitsamt Lara im Schlitten von der Bahn in den Tiefschnee abgekommen, uns hat´s vom Schlitten "gebockt" und nun tun mir neben dem rechten Knie, der rechten Po-Backe vor allem mein rechter Daumen weh .....
Das Band der Wimpelkette habe ich nun gerade noch mit abstehendem rechten Daumen angesteckt und festgenäht -
ich schätze, ich werde ein paar Tage Zwangs-Näh-Pause einlegen.


Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen