Sonntag, 14. Juli 2013

Allerlei Neues.......

So ganz nebenher sind hier im Nähzimmer doch wieder einige Sachen entstanden.
Da der Sommer hier in Hohenlohe nun doch eingezogen ist, bin ich entweder mit den Kindern viel draußen im Garten oder aber im Hallenbad -
ja, Hallenbad; ich habe mich nicht verschrieben.
Die beiden Jungs machen derzeit einen Intensiv-Schwimmkurs.
Intensiv bedeutet: 14 Tage lang, jeden Werktag um 13.50 Uhr für 45 Minuten im Nichtschwimmerbecken das Schwimmen erlernen - während Lara und ich voll angezogen bei 80 % Luftfeuchte daneben sitzen und zuschauen........
ach, was könnte ich in dieser Zeit in meinem Nähzimmer alles schaffen......
 
Nun ja, ich bin jedenfalls riesig froh, wenn in 1 1/2 Wochen die Sommerferien hier beginnen - ich hoffe, dann wird es bei uns auch wieder ruhiger !
 
Aber nun zu den wichtigeren Dingen im Leben:
 
U-Heft-Hüllen


 



.

 
 
Kissenhüllen
 


auf der Rückseite der Kissenhülle sind die Geburtsdaten der kleinen Luna aufgestickt




und noch ein ganz "bubiges" Kissen mit Autos




Die To-Do-Liste wird immer länger und länger und die Ideen gehen mir nicht aus.
Also lasst Euch überraschen !!!

Liebe Grüße

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen