Sonntag, 3. November 2013

Viel Neues.......

... passiert hier zur Zeit !
Beruflich wird sich ganz gewaltig hier was tun - ich werde nach 9 Jahren Elternzeit wieder in Teilzeit arbeiten gehen. Ich habe lange hin- und herüberlegt, einige unruhige Nächte deshalb durchwacht und gegrübelt, was das richtige für mich und meine Familie ist - und seit dann die Entscheidung gefallen ist, dass ich nun trotz 3 Kinder, einem selbständigem Ehemann, Haushalt und Hobby wieder Arbeiten gehen werde, blühe ich irgendwie richtig auf !Ich freue mich total, ab kommender Woche geht es los !!!!!!
Deshalb muss ich nun auch hier "Klar-Schiff" machen -
Aktualisierung ist das Wort des Tages !!!

Legen wir los !
 
 

2 weitere U-Heft-Hüllen :

 
 
Beide Hüllen haben im Einschlag wieder ein kleines "Täschle" für das Impfbuch:




Und da das Jahr 2014 unaufhaltsam auf uns alle zusteuert, habe ich in den letzten Tagen damit begonnen, Filzhüllen für den Kalender zu nähen.
Ich trage meinen Kalender in meiner Handtasche mit mir rum - und meist war es so, dass der Buchkalender ab September in meiner Tasche sich in seine Einzelteile aufgelöst hat.......
durch die Filzhülle, die zum einen meiner Meinung nach recht dekorativ ausschaut und zum anderen noch schützend wirkt, ist der Kalender gut eingepackt.

 
 


Also wegen mir kann das neue Jahr kommen !!

Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen