Sonntag, 30. Oktober 2011

Und noch eine Fleece-Lina


Nach anfänglichen Startschwierigkeiten (die Kapuze wollte nicht so wie ich) mit dem Schnittmuster, welches ich schon fast in die Ecke pfeffern wollte, bin ich nun mit "Lina" warm geworden.
Entstanden ist eine Lina für Lara aus kuschelweichem grau-rosafarbenem Fleece. Die Kapuze ist aus uni-rosafarbigem Fleece gearbeitet.
Und nachdem ich nicht nur eine Tochter habe, sondern meine beiden Jungs auch benäht werden wollen, habe ich Lina "etwas weniger weit schwingend " für die Jungs genäht. Den Fahrzeuge-Fleece habe ich vom Stoffmarkt - ein Pulli mit roter, der andere mit grüner Kapuze.
Ich bin ja mal gespannt, was die beiden sagen, wenn sie ihre Unikate sehen !

1 Kommentar:

  1. Hallo Jenny,

    das sieht doch suuuuper aus. Und deine Jungs werden ihre - von dir selbstgenähten - Pullis lieben. Meine Kinder sind immer ganz stolz auf ihre Unikate.

    Im Übrigen auf dein Nähzimmer bin ich gaaaanz neidisch. Leider haben wir kein Zimmer mehr frei, was wir zum Nähzimmer umbauen könnten ... außer vielleicht im Keller, aber dort steht manchmal auch Wasser drin ... und mit naßen Füßen nähen, macht mir kein Spaß *grins*.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen